Social Ads – Erfolgreich in sozialen Netzwerken werben

Soziale Netzwerke und soziale Plattformen sind sehr beliebt und werden in Deutschland intensiv genutzt. Das haben auch Unternehmen gemerkt, die Social Ads einsetzen, um ihre Zielgruppe auf den Portalen mit ihren Werbebotschaften zu erreichen. Wir von performanceLiebe bieten als Social Ads Agentur unseren Kunden einen Rundum-Sorglos-Service rund um das Thema Social Ads an.

Wir kennen uns bestens mit den jeweiligen Plattformen aus und können die verschiedenen Werbesysteme optimal im Sinne unserer Kunden einsetzen. Das Ergebnis sind zielgerichtete Werbeanzeigen, die passend auf das Produkt oder die Dienstleistung abgestimmt sind.

Im Rahmen einer ganzheitlichen Online-Marketing-Strategie dürfen Social Ads auf keinen Fall fehlen. Andernfalls wird großes Werbepotential ungenutzt gelassen und Sie überlassen diese interessante Chance dem Wettbewerb.

☑️ Warum sind Social Ads bei Unternehmen so beliebt?

Das Medienkonsumverhalten in Deutschland befindet sich in einem großen Umbruch. Die Nutzung von sozialen Plattformen nimmt immer weiter zu – die Nutzungsintensität steigt an. Dieser Wandel hat auch Verlierer: Andere Medien (vor allem die klassischen) erhalten nun weniger Aufmerksamkeit bzw. Zeit der Nutzer. Dieser Tatsache muss auch im Rahmen einer Marketing-Strategie mit einer Neu-Allokation der Werberessourcen Rechnung getragen werden.

☑️ Social Media Werbung schalten

Vorteile von Social AdsWir sind Ihre Spezialisten, um erfolgreiche Social Media Werbung zu schalten. Auf uns können Sie sich verlassen, schließlich haben wir langjährige praktische Erfahrung mit der Erstellung, Optimierung und Betreuung von Social Ads Kampagnen.

Unser Prozess, der unseren Kunden zu erfolgreichen Social Werbeanzeigen führt, gestaltet sich wie folgt.

  • Zu Beginn analysieren wir den Status Quo – dazu analysieren unsere Social Ads-Manager bereits laufende Kampagnen (sofern vorhanden). Wir schauen uns an, welche Aspekte der Kampagne richtig gut laufen und welche Teile nicht die gewünschte Wirkung zeigen.
  • Anschließend besprechen wir gemeinsam mit Ihnen, welche Ziele Sie mit einer Social Ads Kampagne verfolgen möchten. Dieser Punkt ist für uns besonders wichtig – schließlich werden Branding-Kampagnen ganz anders aufgebaut als conversionoptimierte Kampagnen.
  • Auf Grundlage dieser Informationen erstellen wir ein Konzept. Wir skizzieren, welche Kampagnengestaltung wir empfehlen würden und was die Umsetzung kostet.
  • Wenn das Projekt beginnt, klären wir mit dem Kunden das Wording und die Corporate Identity ab, die die Anzeigengestaltung beeinflussen können.
  • Nun machen wir uns an die Umsetzung der Kampagne. Die Werbemittel werden passend für das jeweilige soziale Netzwerk, die Produkte, die Landingpage und die Zielgruppe gestaltet. Außerdem werden die entsprechenden Anzeigenparameter eingestellt.
  • Läuft die Kampagne, ist unsere Arbeit noch lange nicht vorbei: Nun beginnt das regelmäßige Prüfen und Optimieren der Kampagnenleistung.

Social Media Werbung schalten Vorgehensweise

Jetzt Social Media Werbung schalten!

☑️ Social Ads Vorteile für Werbetreibende

Viele Unternehmen kennen inzwischen klassische Werbeformen der Online Werbung wie Google Ads oder Bannerwerbung. Auch das Thema Suchmaschinenoptimierung ist für die meisten Unternehmen kein Neuland mehr. Doch bei Social Ads sind die meisten noch recht unerfahren – schließlich ist diese Werbeform noch recht jung.

Mit den verschiedenen sozialen Netzwerken stehen den Unternehmen viele Varianten der Social Ads zur Verfügung. Diese Vielfalt ist für Werbetreibende ein großer Vorteil: Je nach Unternehmensbranche oder Zielgruppe eignen sich manche Plattformen für bestimmte Szenarien besser. Während LinkedIn und Xing insbesondere für Business to Business Anwendungsgebiete geeignet sind, kann man bei Facebook und Instagram hervorragend Business to Customer Unternehmensbereiche unterbringen. Gerne erläutern wir die Möglichkeiten der Social Ads anhand Ihres Unternehmens. Dabei zeigen wir auch auf, welche Plattformen sich für Sie eignen.

Ein weiterer Vorteil der Social Ads ist die hervorragende Steuerbarkeit: Neben der Ausrichtung auf bestimmte Zielgruppen, lassen sich Social Ads Kampagnen auch hinsichtlich geografischer Faktoren einrichten. Außerdem kann das Kampagnenbudget flexibel und schnell eingestellt werden. Auf diesem Wege kann die Kampagne jederzeit an geänderte Rahmenbedingungen angepasst werden. Diese filigrane Steuerbarkeit hebt Social Ads von klassischen Werbeformen wie TV Werbung, Print Werbung und Radio Werbung ab. Die Möglichkeiten der Steuerbarkeit ergibt sich auch durch die hervorragenden Auswertungsmöglichkeiten.

Die Messbarkeit der Kampagnenwirkung begeistert Marketingverantwortliche: Der Erfolg von Social Ads Kampagnen lässt sich detailliert auswerten – das macht diese Werbeform sehr attraktiv. Bei Online-Shops geht die Messbarkeit sogar noch weiter: Hier lässt sich sogar das direkte Umsatzplus messen und auswerten, welches durch die jeweiligen Werbekampagnen generiert werden. Diese genaue Quantifizierbarkeit des Erfolgs bzw. Misserfolgs sorgt dafür, dass sich für jede einzelne Social Ads Kampagne die Profitabilität feststellen lässt.

Social Ads ermöglichen zudem die Verfolgung mehrerer Marketingziele – sogar auf derselben Plattform: Während eine Kampagne für Brand Awareness sorgen kann, kann eine weitere gezielt neue Bestellungen akquirieren. Diese Möglichkeiten unterstreichen einmal mehr die Vielseitigkeit dieser Werbeform. Social Ads können daher von fast allen Unternehmen eingesetzt werden, um die festgelegten Marketingziele zu erreichen.

Social Ads kommen mit vergleichsweise geringen Eintrittsbarrieren daher: Während bei anderen Werbeformen eine hohe Anfangsinvestition getätigt werden muss (zum Beispiel TV Werbung oder Print Werbung), können Social Ads mit einem quasi beliebigen Budget betrieben werden. Das Budget kann dadurch mit dem Unternehmen bzw. mit dem Unternehmenserfolg wachsen. Für Werbetreibende ist dies eine sehr komfortable Situation, schließlich können mit Social Ads alle Unternehmen ihre Zielgruppe erreichen – ohne dabei ihr Marketingbudget zu sprengen.

Social Ads lassen sich recht einfach internationalisieren – zumindest verglichen mit anderen klassischen Werbeformen. Dabei muss die Internationalisierung nicht bereits bei der Gestaltung der ursprünglichen Kampagne bedacht werden – auch eine nachträgliche Ausweitung ist ohne weiteres möglich. Dabei muss erwähnt werden, dass bei der Internationalisierung von Social Ads trotzdem eine Anpassung an den jeweiligen Zielmarkt durchgeführt werden kann. Was bedeutet das konkret?

Wenn wir für Sie die Social Ads international ausrollen, übersetzen wir diese nicht nur einfach. Wir analysieren die jeweiligen Zielmärkte und passen die gesamte Kampagne auf diesen an. Für den Kampagnenerfolg ist dies ein entscheidender Faktor, schließlich weist jedes Land sprachliche und kulturelle Besonderheiten auf. Sie planen, Ihre Social Ads Kampagne auf andere Länder oder in andere Sprachen auszuweiten? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner – als Social Ads Agentur kümmern wir uns um die Übersetzung und die Anpassung der Kampagne auf den jeweiligen Zielmarkt.

Als recht junge Werbeform profitiert der Werbende bei Social Ads von vergleichsweise geringen Preisen. Langjährig etablierte Formate neigen dazu, dass die Nutzung deren Reichweite in Form von Marketingkampagnen immer teurer wird. Bei jungen Medien wie Social Ads hat dieser Effekt noch nicht eingesetzt. Für Unternehmen bieten sich günstige Marketingchancen. Der vergleichsweise geringe Preis hat selbstverständlich keinen Einfluss auf die Effektivität des Kanals – der Werbende profitiert lediglich von der Tatsache, dass das Medium recht jung ist und noch nicht jedes Unternehmen dort wirbt.

Social Ads erscheinen in einem interaktiven Umfeld, denn der Empfänger der Werbebotschaft bedient aktiv die Plattform und beteiligt sich in Form von Fotos, Text oder anderen Beiträgen an ihr. Im Kontext dieser aktiven Beschäftigung erscheinen Social Ads. Dieser Umstand macht Social Ads als Werbeform so attraktiv, da das Unternehmen seine Zielgruppe aktiv erreicht.

Als Social Ads Agentur zeigen wir Ihnen gerne die verschiedenen Vorteile dieser Werbeform auf – konkret an Ihrem Unternehmen. Sie werden mit Sicherheit überrascht sein, welches Potential dort schlummert! Durch unsere langjährige Erfahrung gelingt es uns, zielorientierte und effektive Kampagnen zu generieren. Gerne nutzen wir diese Expertise auch für Ihren Unternehmenserfolg.

☑️ Social Ads Agentur

Die Systeme zur Anzeigenschaltung der verschiedenen sozialen Plattformen sind komplex und unterscheiden sich zudem auch erheblich. Es erfordert eine Menge Erfahrung, die Social Ads so zu gestalten, dass sie im Sinne des Werbetreibenden effizient und wirkungsvoll arbeiten. Ohne eine solche Optimierung kann es passieren, dass Werbeziele nicht erreicht werden oder unnötig Geld ausgegeben wird. Als Social Ads Agentur und Google Ads Agentur sind wir dabei Ihr idealer Ansprechpartner.

☑️ 5 Gründe warum Social Media Advertising so effektiv ist

  1. Gigantische Reichweite: Über die verschiedenen sozialen Plattformen kann eine große Anzahl an potentiellen Kunden erreicht werden. Aufgrund der vielen Nutzer, ist dort fast jede Zielgruppe anzutreffen.
  2. Geringe Streuverluste: Das präzise Targeting der Social Ads ermöglicht eine gezielte Ansprache der gewünschten Zielgruppe.
  3. Universell: Social Media Advertising steht Unternehmen jeder Größe offen.
  4. Hervorragende Transparenz:Der Einsatz von Social Ads lässt sich messen und mit Hilfe umfangreicher Reports ausgewertet werden.
  5. Vielseitig einsetzbar: Social Ads können sowohl für Branding als auch für Performance-Kampagnen eingesetzt werden.

Jetzt Social Media Advertising nutzen!

☑️ Mit Social Ads die eigene Zielgruppe erreichen

Ihre Werbung soll Personen genau aus Ihrer Zielgruppe erreichen? Dafür sind Social Ads ideal. Mit uns als Social Ads Agentur haben Sie den idealen Partner gefunden, der die Social Ads genau auf Ihre Zielgruppe abstimmt und diese entsprechend aussteuert.

Doch wie funktioniert das genau mit Social Ads und der zielgruppenspezifischen Werbung? Am Beginn einer solchen Kampagne steht ein ausführliches Beratungsgespräch – in diesem definieren wir die gewünschten Ziele der Social Ads Kampagne sowie die Zielgruppe der Produkte oder Dienstleistungen. Dieses Gespräch dient als Grundlage für den nachfolgenden Kampagnenaufbau.

Die sozialen Netzwerke erfassen eine Vielzahl an Daten über ihre Nutzer und erzeugen daraus umfangreiche Profile. Im Rahmen ihrer Werbenetzwerke bieten die Plattformen den Werbetreibenden die Möglichkeit, für die Aussteuerung der Werbung, diese Daten als Filter- und Selektionskriterien zu verwenden.

Ein Anbieter von Gartenmöbeln könnte wie folgt von diesen besonderen Ausrichtungsmöglichkeiten profitieren: Bei Facebook und Instagram kann die Werbung an Personen ausgespielt werden, die sich für Garten und Gartengestaltung interessieren. Als zusätzliches Kriterium kann Wohneigentum und ein entsprechendes Alter in Betracht gezogen werden. Auf diesem Wege werden nur Personen mit der Werbeanzeige konfrontiert, die ein bestimmtes Alter aufweisen (z. B. über 30 Jahre), Wohneigentum besitzen (z. B. ein Haus) und zuvor direkt oder indirekt Interesse an Garten bzw. Gartengestaltung bekundet haben. Durch diese detaillierte Spezifizierung der Empfänger der Werbebotschaft reduziert sich der Streuverlust erheblich. Außerdem belohnen viele Werbenetzwerke die genaue Targetierung mit günstigeren (Klick-)Preisen. Auf diesem Wege ist die Generierung von besonders wertvollem Traffic möglich, der richtig eingesetzt zu zusätzlichem Umsatz führen kann.

Wir sind der richtige Partner, wenn es um die zielgruppenspezifische Gestaltung und Ausspielung von Social Ads geht. Unsere Social Ads Experten setzen auch gerne für Ihr Unternehmen leistungsstarke Kampagnen um. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Expertise!

☑️ Paid Social – bezahlte Werbung in sozialen Netzwerken

Paid Social ist eine effiziente Möglichkeit, seine Zielgruppe zu erreichen. Die bezahlten Anzeigen können ideal dafür genutzt werden, um Neukunden auf das eigene Unternehmen aufmerksam zu machen. Die große Reichweite und die hohe Nutzungsintensität lässt Social Media Advertising noch attraktiver werden. Zur Verfügung stehen verschiedene soziale Netzwerke, die alle ihre eigene Ausrichtung aufweisen. Je nachdem welche Produkte Sie anbieten möchten oder welche Zielgruppe angesprochen werden soll, eignen sich bestimmte Plattformen besser.
Die sozialen Netzwerke bieten unterschiedliche Abrechnungsmodelle für Ihre Social Ads an, die häufigsten sind:

  • Tausenderkontaktpreis (TKP)
  • Pay per Impression (PPI)
  • Pay per Click (PPC)
  • Pay per Lead (PPL)
  • Pay per Order (PPO)
  • Pay per Acquisition (PPA)

Wir haben uns auf Paid Social spezialisiert und führen unsere Kunden durch den unübersichtlichen Dschungel an Social Media Advertising – und erstellen auch für Sie leistungsfähige Social Ads Kampagnen! Paid Social ist zudem eine ideale Ergänzung zu Backlinks kaufen.

☑️ Facebook Ads

So beliebt ist FacebookDas bekannteste soziale Netzwerk Facebook hat eine große Reichweite: Allein in Deutschland sind es 32 Millionen Facebook Nutzer pro Monat. Über 29 Million davon greifen (auch) von ihren mobilen Endgeräten darauf zu (Smartphone, Tablet).

Werbeanzeigen auf Facebook werden als Facebook Ads bezeichnet. Sie werden in verschiedenen Anzeigenformaten und Positionen dem Facebook-Nutzer bei der Verwendung des Sozialen Netzwerks ausgespielt.

Die Facebook Ads können sehr gezielt ausgespielt werden, dies ermöglicht eine besonders granulare Steuerung der Werbekampagne und geringe Streuverluste. Die Anzeigen können nach verschiedenen Kriterien ausgerichtet werden: z.B. nach Alter, Standort, Geschlecht, Interessen, Demografie und Verhaltensweisen.

Facebook Ads Agentur

Neukundengewinnung mit Facebook AdsAls Facebook Ads Agentur kümmern wir uns um Ihre komplette Facebook-Werbekampagnen. Wir setzen für Sie die Kampagnen auf und kümmern uns anschließend um die Optimierung.

Um eine möglichst hohe Effektivität zu erreichen, richten wir die Facebook-Werbung nach der Customer Journey aus. Das bedeutet, dass der Kunde mit Anzeigen konfrontiert wird, die an seinen momentanen Status im Recherche- und Kaufprozess angepasst sind.

Mehr Kunden durch Facebook Ads

Sie möchten Neukunden über Facebook Ads generieren? Dann sind Sie bei uns als Facebook Ads Agentur genau richtig. In unzähligen Kampagnen haben wir für unsere Kunden effiziente Prozesse aufgesetzt, mit denen skalierbar wertvolle Neukunden akquiriert werden können.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie in einem unverbindlichen Erstberatungsgespräch, wie wir auch Ihre Facebook Ads auf Erfolgskurs bringen können.

Jetzt auf Erfolgskurs gehen mit Facebook Ads!

☑️ Social Ads Retargeting

Mit Social Ads kann auch eine spezielle Form des Marketings betrieben werden: Beim Social Ads Retargeting werden die Werbeanzeigen bewusst Personen ausgespielt, die bereits Kontakt mit Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen hatten. Die Kriterien für die Ausspielung solcher Retargeting Ads können individuell und komplex definiert werden. Bei Online Shops können zum Beispiel die Warenkorbabbrecher angesprochen werden. Hierbei handelt es sich um Benutzer, die Waren aus dem Online Shop in den Warenkorb gelegt haben, dann jedoch in einem nachfolgenden Schritt des Bestellprozesses den Kauf abgebrochen haben. Social Ads Retargeting hilft, die Effektivität anderer Werbeformen zu erhöhen, indem vermeintlich verlorene Interessenten doch noch zu lukrativen Käufern konvertiert werden können.

Die Möglichkeiten des Social Ads Retargetings sind vielfältig und können auf mehrere Arten angewendet werden. Als Social Ads Agentur kennen wir uns mit den verschiedenen Optionen des Social Ads Retargetings bestens aus und verhelfen auch Ihrem Unternehmen zu einer effektiven Kampagne. Nutzen auch Sie Retargeting, um Ihre bestehenden Kampagnen zu optimieren. Diese Variante der Social Ads kann zu einem zusätzlichen Conversion Uplift führen. Mit uns setzen Sie die Werbeform gewinnbringend ein. Gerne analysieren wir für Sie, ob und wie Social Ads Retargeting für Ihr Unternehmen Sinn machen kann.

☑️ Instagram Ads

Das soziale Netzwerk Instagram ist eine Tochter vom Platzhirsch Facebook und ermöglicht seinen Nutzern das Teilen von Fotos und Video.  In Deutschland wird der Dienst von rund 15 Millionen Menschen genutzt. Wie Facebook auch, wird Instagram durch Werbung finanziert.

Für Unternehmen ist das Schalten von Social Ads bei Instagram interessant, weil der Dienst mit seinem Fokus auf Bilder und Videos ein ganz besonderes Betrachtungserlebnis generiert. Auch in den Werbeanzeigen steht der visuelle Eindruck im Vordergrund.

Die Instagram Ads können mit präzisen Targeting-Optionen gezielt auf die gewünschte Zielgruppe ausgerichtet werden.

Leadgenerierung durch Instagram Ads

Nutzen auch Sie das Netzwerk, um Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen. Wir haben schon zahlreichen Kunden dabei geholfen, ihre Reichweite über Instagram zu erhöhen und ihre Zielgruppe über Instagram Ads zu erreichen.

Unter anderem können wir für Sie folgende Ziele mit einer Instagram-Werbekampagne erreichen:

  • Branding: Wir machen Ihre Marke oder Ihr Produkt in der Zielgruppe bekannt. Der primäre Fokus liegt auf der Steigerung der Markenbekanntheit und nicht auf dem Verkauf – schließt aber letzteres natürlich nicht aus.
  • Erzeugung von Kaufinteresse: Mit den richtigen Anzeigen informieren wir die Zielgruppe über Ihre Produkte und Dienstleistungen. Mit dieser Form der Werbung wird den Kunden bewusst, dass Ihr Unternehmen für sie eine Lösung anbietet.
  • Conversions: Auch der Verkauf von Waren oder Dienstleistungen kann mit Social Ads auf Instagram gefördert werden.

☑️ YouTube Werbung – YouTube Ads

YouTube Ads VorteileAuf dem Videoportal YouTube können Nutzer Videos ansehen und selbst hochladen. Nach einer ARD/ZDF-Onlinestudie nutzen 64% der Deutschen kostenlose Videoportale. Durch den Fokus auf das Format Video beschäftigen sich die Nutzer vergleichsweise intensiv und lange mit den Inhalten des Portals. Der Dienst YouTube gehört zu Google und wird durch die Einblendung von Werbung finanziert.

Für Werbetreibende ist YouTube demnach sehr interessant:

  • Bei YouTube handelt es sich um die zweitgrößte Suchmaschine der Welt. Eine große Reichweite ist den Werbetreibenden sicher.
  • Seit der Übernahme durch Google werden Videoteaser auch in der regulären Suche eingebunden – und sorgen so für eine noch prominentere Präsentation.
  • Neben klassischen Textanzeigen können auch Videoanzeigen zur Übermittlung der Werbebotschaft eingesetzt werden. Dies ermöglicht zusätzliche kreative Gestaltungsmöglichkeiten.

 Targeting von YouTube Werbung

Wie bei vielen anderen Social Ads lassen sich auch YouTube Ads gezielt auf eine individuelle Zielgruppe ausrichten. Dafür stehen eine Vielzahl an Parameter zur Verfügung.

  • Klassische demographische Daten wie Alter, Geschlecht und Haushaltseinkommen können ausgewählt werden.
  • Ebenso kann nach bestimmten Interessen gefiltert werden.
  • Bestimmte Webseiten, YouTube-Kanäle und YouTube-Videos können als Placements ausgewählt werden.
  • Auch nach bestimmten Themen kann die Ausrichtung spezifiziert werden.
  • Wie bei den klassischen Google Ads können bestimmte Suchworte definiert werden, bei denen die Anzeigen geschaltet werden.

YouTube Agentur

Wer für sein Unternehmen erfolgreich bei YouTube werben möchte, ist bei unserer Agentur genau richtig. Als YouTube Agentur kennen wir uns hervorragend mit den Feinheiten der YouTube-Kampagnenerstellung aus und konzipieren für unsere Kunden leistungsfähige YouTube-Werbekampagnen. Unsere YouTube-Experten übernehmen selbstverständlich auch die Erstellung der Werbemittel.

Jetzt YouTube-Werbekampagne bestellen!

 

☑️ Social Ads Strategie Entwicklung

Wir sehen uns als Ihre ganzheitliche Socials Ads Agentur, daher beschäftigen wir uns zuerst bei unseren Kunden intensiv mit der Social Ads Strategie. Diese Strategie bildet die Grundlage für alle Kampagnen und legt die Ziele, die Ausrichtung und die Themen fest. Wir sind der Meinung, dass durch eine gute Strategie der Grundstein für eine effektive Social Ads Kampagne gelegt wird.

Bei der Social Ads Strategie stehen vor allem die Ziele der Kampagne im Vordergrund: Was soll mit Social Ads erreicht werden? Für jedes Unternehmen sehen diese Zieldefinitionen ein wenig anders aus. Ein Online Shop definiert häufig neue Bestellungen als oberstes Ziel, während ein Dienstleister Kontaktanfragen oder Anmeldungen zum Newsletter priorisiert. Für andere Unternehmen können auch Whitepaper Downloads ein Marketingziel sein, ebenso wie die Erhöhung der Markenbekanntheit (auch Brand Awareness genannt).

Wir unterstützen Sie intensiv bei der Ausgestaltung Ihrer Social Ads Ziele und erarbeiten basierend auf diesen eine ganzheitliche Social Ads Strategie.

Im Rahmen einer Socials Ads Strategie werden auch die Themenkomplexe definiert, die im Rahmen der Kampagne involviert werden sollen. Diese werden von uns gemeinsam mit dem Kunden in Abhängigkeit mit den Kampagnen Zielen und gegebenenfalls auch saisonalen Komponenten ausgestaltet. Unsere Content Marketing Experten kennen sich bestens mit der Themenauswahl aus und finden mit Sicherheit auch für Ihr Unternehmen Inhalte, die Ihre Zielgruppe begeistert!

Bei der Entwicklung einer Social Ads Strategie achten wir außerdem darauf, dass die Zielgruppe korrekt definiert ist. Auch wenn dieser Schritt banal klingt, konnten wir des häufigeren bereits feststellen, dass hier eklatante Fehler begangen wurden. Die Kampagne muss konsequent auf die potentiellen Käufer Ihrer Dienstleistungen oder Produkte ausgerichtet werden. Gerade bei Social Media besteht die Gefahr, dass die Kampagnen zur allgemeinen Popularität gestaltet werden – leider häufig an der tatsächlichen Zielgruppe vorbei. Mit uns passiert Ihnen dieser Fehler nicht. Durch unsere externe Sichtweise erübrigen sich außerdem die üblichen Probleme der Betriebsblindheit.

☑️ XING Ads

Werben mit XING im B2B KontextDas soziale Netzwerk XING hat sich auf geschäftliche Kontakte spezialisiert. Der Kontakt zwischen Kollegen steht hier ebenso wie das Finden neuer nützlicher Kontakte im Vordergrund. Mit seinen über 16 Millionen Mitgliedern stellt XING eine interessante Möglichkeit dar, seine Werbebotschaften zielgerichtet im B2B-Umfeld zu platzieren.

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie über XING Ihre Markenbekanntheit erhöhen möchten oder neue Leads generieren möchten.

Wir bieten das Schalten von XING Ads als Full-Service-Dienstleistung an: Wir erstellen für Sie ein Kampagnenkonzept, erstellen die erforderlichen Werbemittel und setzen anschließend die Werbekampagne im XING-Anzeigensystem um.

Durch die Ausrichtung auf geschäftliche Beziehungen und Kontakte bietet das soziale Netzwerk XING mit seinen Social Ads eine interessante Werbemöglichkeit – gerne begleiten wir Sie als Partner bei der Anzeigenschaltung.

Jetzt mit XING Ads im B2B-Umfeld werben!

☑️ LinkedIn Ads

Präzises Zielgruppentargeting dank LinkedIn AdsAuch LinkedIn ist ein soziales Netzwerk, welches sich auf die Pflege und den Ausbau geschäftlicher Beziehungen spezialisiert hat. LinkedIn ist international aufgestellt und in mehr als 200 Ländern verfügbar. Weltweit hat die Plattform mehr als 610 Millionen registrierte Nutzer, in Deutschland sind es über 12 Millionen.

Da LinkedIn zu den 50 meistauf­gerufenen Webseiten gehört, ist die Plattform selbstverständlich auch für Werbetreibende von großer Bedeutung.

Wir erstellen für Ihr Unternehmen wirkungsvolle LinkedIn Ads. Durch unsere langjährige Erfahrung und speziell geschulten Mitarbeitern können wir mit den LinkedIn Marketing Solutions besonders effiziente Anzeigen schalten.

Das differenzierte Targeting ermöglicht eine gezielte Ansprache der gewünschten Zielgruppe. Auswählbar sind die einzelnen Profilmerkmale sowie Verhaltensweisen. Besonders häufig werden die LinkedIn-Anzeigen nach Unternehmen, Demografie, Ausbildung, Berufserfahrung und Interessen ausgerichtet.

Werben Sie erfolgreich mit Social Ads auf der Plattform LinkedIn – wir erstellen Ihnen wirkungsvolle Kampagnen und optimieren diese kontinuierlich.

Erfolgreich werben mit Social Ads

☑️ Erfolgreiche Social Ads mit performanceLiebe

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns als Ihre Social Ads Agentur auswählen würden. Sie können sicher sein, dass wir mit unserer langjährigen Erfahrung und der kontinuierlichen Weiterbildung unseres Teams das Beste für Sie und Ihre Unternehmensziele erreichen! Ganz gleich ob als SEO Agentur oder im Bereich der Social Ads.

In einem unverbindlichen Erstgespräch stellen wir gerne unsere Vorgehensweise vor und zeigen Ihnen die vielen Möglichkeiten, die Ihnen beim Einsatz von Social Ads in Ihrem Marketing-Mix offen stehen.

Kostenlose Beratungsgespräche

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