Page Authority (PA)
Page Authority (PA) ist eine Metrik, die von Moz entwickelt wurde, um die Stärke und Autorität einer bestimmten Seite auf einer Website auf einer Skala von 1 bis 100 zu messen. Ähnlich wie bei der Domain Authority (DA) berücksichtigt die PA die Qualität und Anzahl der eingehenden Links sowie andere Faktoren wie Inhaltsqualität, Benutzererfahrung und On-Page-SEO-Optimierung. Die Page Authority ist ein wichtiger Indikator dafür, wie gut eine bestimmte Seite einer Website in den Suchergebnissen ranken kann. Seiten mit einer höheren Page Authority haben in der Regel eine bessere Chance, in den Suchergebnissen höher zu ranken als Seiten mit einer niedrigeren Page Authority. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Page Authority nur eine von vielen Faktoren ist, die das Ranking einer Seite beeinflussen, und dass es auch andere Faktoren gibt, die berücksichtigt werden müssen, wie z.B. die Relevanz des Inhalts, die Nutzererfahrung und das On-Page-SEO.


Geschäftsführer
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung
- Aufbau von sehr hochwertigen Backlinks
- Vorträge u.a. bei der Handelskammer
- Speaker bei int. SEO Konferenzen

Geschäftsführer
- Zertifizierung als LRT Associate
- Fachvorträge bei Wirtschaftsverbänden
- Experte für Linkbuilding
