Link-Autorität
Link-Autorität bezieht sich auf das Vertrauen, das Suchmaschinen einer Website aufgrund ihrer Backlinks von vertrauenswürdigen Quellen entgegenbringen. Websites mit einer hohen Anzahl von qualitativ hochwertigen Backlinks von vertrauenswürdigen Websites haben in der Regel eine höhere Link-Autorität als Websites mit wenigen oder minderwertigen Backlinks. Einige der Faktoren, die die Link-Autorität beeinflussen, sind die Anzahl und Qualität der Backlinks, die Relevanz der verlinkenden Websites und die Vertrauenswürdigkeit der verlinkenden Quellen. Eine höhere Link-Autorität kann zu einem besseren Ranking in den Suchmaschinenergebnissen führen und somit den Traffic und die Sichtbarkeit einer Website erhöhen.


Patrick Tomforde
Geschäftsführer
Geschäftsführer
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung
- Aufbau von sehr hochwertigen Backlinks
- Vorträge u.a. bei der Handelskammer
- Speaker bei int. SEO Konferenzen

Rainer Naranjo
Geschäftsführer
Geschäftsführer
- Zertifizierung als LRT Associate
- Fachvorträge bei Wirtschaftsverbänden
- Experte für Linkbuilding
