Link-Disavowal
Link-Disavowal ist ein Prozess, bei dem Website-Betreiber oder SEOs der Suchmaschine mitteilen, dass bestimmte Backlinks nicht als Teil ihres Backlink-Profils berücksichtigt werden sollten. Dies geschieht, um das Suchmaschinenranking der Website nicht durch schädliche oder unnatürliche Links zu beeinträchtigen. Ein Link kann als schädlich angesehen werden, wenn er von einer Spam-Website kommt, die gegen Google-Richtlinien verstößt oder wenn er unnatürlich oder manipulativ ist, wie z.B. Links, die durch Linkkauf oder andere Black-Hat-Techniken erworben wurden. Durch die Verwendung der Google Disavow Tool können Website-Betreiber Google auffordern, bestimmte Links nicht in ihr Ranking-System einzubeziehen.


Patrick Tomforde
Geschäftsführer
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- Mehr als 15 Jahre Erfahrung
- Aufbau von sehr hochwertigen Backlinks
- Vorträge u.a. bei der Handelskammer
- Speaker bei int. SEO Konferenzen

Rainer Naranjo
Geschäftsführer
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- Zertifizierung als LRT Associate
- Fachvorträge bei Wirtschaftsverbänden
- Experte für Linkbuilding
