Link-Strategie
Eine Link-Strategie ist ein Plan, der die Methoden und Ziele für den Aufbau und die Pflege von Backlinks einer Website festlegt. Eine effektive Link-Strategie berücksichtigt Faktoren wie die Qualität und Relevanz der verlinkenden Seiten, die Diversität der Quellen, das Link-Wachstum und das Link-Targeting. Ziele einer Link-Strategie können unter anderem die Verbesserung des Suchmaschinenrankings, die Steigerung des Traffics, die Erhöhung der Sichtbarkeit und die Stärkung der Autorität einer Website sein. Eine Link-Strategie kann auch die Überwachung und Analyse von Backlinks umfassen, um sicherzustellen, dass sie ihren Zweck erfüllen und das Suchmaschinenranking der Website verbessern.


Patrick Tomforde
Geschäftsführer
Geschäftsführer
- Mehr als 15 Jahre Erfahrung
- Aufbau von sehr hochwertigen Backlinks
- Vorträge u.a. bei der Handelskammer
- Speaker bei int. SEO Konferenzen

Rainer Naranjo
Geschäftsführer
Geschäftsführer
- Zertifizierung als LRT Associate
- Fachvorträge bei Wirtschaftsverbänden
- Experte für Linkbuilding
